Masoneriareneschon:

Liebe Leser, ich möchte auf einen neuen/alten Blog aufmerksam machen und damit direkt auf einen tollen Artikel über eine interessante Begegnung: https://gedankenimnetz.wordpress.com

Freemason75 ist mit neuem Blog zurück und wird ein paar neue Gedanken und Zeilen unter die Leser bringen…Philip Militz und ich freuen uns tierisch, dass er wieder hier ist. Viel Spaß beim Lesen.

MasoneriaUrsprünglich veröffentlicht auf Gedanken im Netz:

Vor einiger Zeit hatte es mich zu einer Beförderung zweier Lehrlinge nach Limburg an der Lahn geführt. Der masonische Start in den Tag fing jedoch schon etwas früher an.

Original ansehen noch 471 Wörter

Masoneria Masoneria



Source link

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Möchten Sie Nachrichten der Freimaurerei 357 erhalten?