Wieder einmal ist es mir gelungen, ein neues Dokument des Freimaurerbundes zur aufgehenden Sonne im Antiquariat zu finden und zwar dieses mal in Quickborn.

Die „Bausteine“ waren gedacht als eine Art Lehrschrift für die Brüder des F.z.a.S. mit Gedanken, Ideen und Tipps. Br. Satow hat in den Bausteinen Nr. 5b eine erstaunliche Liste der empfohlenen Literatur für Brüder des Bundes erstellt.

Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und wünsche viel Spaß beim Lesen. Natürlich findet ihr das Dokument auch in der Mediathek wieder.

Bausteine Nr. 5b

Masoneria Masoneria

Quelle Link

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Möchten Sie Nachrichten der Freimaurerei 357 erhalten?